1 März 2021

Installationsfeier

Die neue Gemeindepfarrerin Karin Voss wurde durch den Dekan Pfarrer Samuel Dietiker in ihr Amt eingeführt. Der Installationsfeier am 21. Februar in der reformierten Kirche Glashütten wohnten trotz der besonderen Umstände zahlreiche Gemeindemitglieder bei. 

Pfarrerin Karin Voss ist bereits im vergangenen Oktober mit ihrem Mann und Hund ins Pfarrhaus eingezogen und hat sich schon gut eingelebt. Seit September ist sie für die Kirchgemeinde tätig und wurde im November an der Kirchgemeindeversammlung gewählt. 

Maja Gerteiser

Von links: Beat Aquino (Pfarrwahlkommission), Daniel Joss (Kirchenpflege), Maya Weibel (Kirchenpflege), Maja Gerteiser (Kirchenpflege
Vorne im Bild: Pfarrerin Karin Voss, Dekan Samuel Dietiker

Andere Beiträge

Vers des Tages:

Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich.