7 September 2020

Waldspieltag

Nach dem Gottesdienst über den geschichtlichen Hintergrund der Verena Schlucht, wurde der Postenlauf durch den Wald in 13 Gruppen gestartet. 

Unterwegs gab es vieles zu entdecken und lustige Spiele zu absolvieren. Kopfkegeln, Boccia, Turm bauen, um nur einige der Aktivitäten zu nennen. Die Rückmeldungen waren fantastisch. Im Anschluss durfte eine Wurst vom Grill sowie Kaffee und Kuchen genossen werden. Das Rangverlesen mit Medaillen und Geschenken für alle durfte nicht fehlen. Ein riesiges Dankeschön gilt der Konfirmandenklasse und allen Helfern. 

Andere Beiträge

Vers des Tages:

Jede Züchtigung aber, wenn sie da ist, scheint uns nicht Freude, sondern Schmerz zu sein; danach aber bringt sie als Frucht denen, die dadurch geübt sind, Frieden und Gerechtigkeit.