Adventliche Meditation

17.Dez 2021 19.30 - 20.30

Alle Jahre wieder                                              

Hektik, Stress, Betriebsamkeit,                         

Adventshaushalt und mancher Streit.               

In den Strassen und Geschäften dudelt’s

mir in beiden Ohren,

und ich schau in die Gesichter:

Weihnachtsstimmung? – Ganz verloren…

Auszug nach Antje Hanselmann, Adventskalender

Ergeht euch das auch so? Dann wäre vielleicht das kleine, aber feine Adventsgeschenk von unserer Reformierten Kirche Murgenthal, geleitet von mir, Pfarrerin Karin Voss, etwas für euch: Adventliche Meditation am 17. Dezember, 19.30h!

Hier könnt Ihr in der Kirche Glashütten miteinander und doch ganz bei sich zur Ruhe, zum inneren Frieden kommen. Musik, gestaltete Mitte, gute Worte/Bilder, Stille – alles möglich und auch anderes… (lasst euch überraschen!) Immer aber gilt das Motto: aufatmen, durch-atmen, gestärkt weitergehen in die Fest- und Alltage… Alle sind willkommen! Bitte um Anmeldung unter: 062 926 04 14 (Dienstag – Freitag) oder karin.voss@ref-mu.ch

Vers des Tages:

Denn wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner