Auffahrtsgottesdienst gemeinsam mit Wynau und Roggwil

26.Mai 2022 10.30 - 12.00

Ort: Bauernhof Familie, Wüthrich, Aarwangenstrasse 6, Wynau (vis-à-vis Kirche Wynau)

Der Gottesdienst findet im Freien oder im „Tenn“ mit Pfarrerin Judith Meyer, Pfarrerin Verena Salvisberg und Pfarrerin Karin Voss statt.

Im Anschluss gemütliches Mittagessen mit Grilladen und Getränken zum Selbstkostenpreis. Essgeschirr aus ökologischen Gründen bitte selber mitbringen.

Salat oder Kuchen dürfen gerne mitgebracht werden. Gerne anmelden bis zum 20. Mai beim Pfarramt Wynau. Pfarrerin Judith Meyer, 062 929 12 05, jkm@bluewin.ch

Fahrdienst: Wer gerne chauffiert werden möchte, meldet sich bei Maya Weibel 062 926 37 46

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, die ihn fürchten.